Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 60 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 60 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.151.24
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Problem mit DI 604 und DNS 323
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HannesC
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 17
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 16:18    Titel: Problem mit DI 604 und DNS 323 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI 604/D Fw3.21b02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: xp sp3
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Folgendes Problem (ursprünglich aus: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=19112)

Zitat:

Hab jetzt den DI 604 angeschlossen, das mit dyndns klappt nun wunderbar.
Allerdings klappt die Benutzeranmeldung der NAS nicht:

über die LAN IP kann ich ganz normal mit Benutzerkennung drauf zugreifen

über meine Dyndns-Domain/WAN IP kommt zwar die Benutzerabfrage, aber dannach baut er keine Seite auf. Wenn ich falsche Benutzerdaten eingebe kommt allerdings eine Fehlermeldung.

Virtual Server habe ich schon eingerichtet, aber irgendwie werden die Daten von der NAS nach draußen geblockt.

ciao

_________________
DSL 380T
DI-624+ H/W: H1 F/W: 2.09b73
ANT24-1200 12 dBi
DNS-323 F/W: 1.05
DP-300U F/W: 1.20

ANT24-0801 8dBi

DI-604 H/W: D2 F/W: V3.21b02
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 28.05.2018 02:53    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 16:56    Titel: Re: Problem mit DI 604 und DNS 323 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HannesC hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt den DI 604 angeschlossen, das mit dyndns klappt nun wunderbar.
Allerdings klappt die Benutzeranmeldung der NAS nicht:

über die LAN IP kann ich ganz normal mit Benutzerkennung drauf zugreifen



@HannesC

Ich verstehe nicht mehr was Du wie machst, denn so:

http://IP Deiner DNS-323

kommst Du doch auf das Web-Interface von Deiner DNS-323.

Was hat eine dyndns Adresse denn mit dem Web-Interface einer lokalen NAS zu tun?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HannesC
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 17
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich meine die ftp Adresse

Wenn ich in meinem Netzwerk ftp://192.168.0.10 (das ist die NAS-IP) eingebe kann ich ganz normal über die schon eingerichteten Benutzerkennungen zugreifen.

Will ich nun von außerhalb über meine dyndns Adresse bzw. über meine WAN IP drauf zugreifen (über ftp) kommt auch die Benutzer und Passwortabfrage, aber er kann die Seite nicht anzeigen.

Dh. er greift auch schon drauf zu (abfrage geht ja, und bei Falscheingabe des PW kommt die normale Fehlermeldung) nur er zeigt mir die Seiten nicht.

Die werden wohl vom Router geblockt, mit dem aus dem anderen Thread (DI 624+) ging das einwandfrei.

ciao

_________________
DSL 380T
DI-624+ H/W: H1 F/W: 2.09b73
ANT24-1200 12 dBi
DNS-323 F/W: 1.05
DP-300U F/W: 1.20

ANT24-0801 8dBi

DI-604 H/W: D2 F/W: V3.21b02
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Silence-SG1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 322
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hört sich jetzt für mich so an, als wären die passiven Ports zu! Sprich die Anfrage klappt aber der Datentransfere dann nicht mehr!
Lad dir z.b. mal FlashFXP runter und probieren dich dann zu verbinden. Sollte das nicht beim ersten mal klappen schaltet das FlashFXP in den aktiven Modus um und meldet das das Siteprofil nicht mehr stimmt. Ist das der Fall sind deine passiven Ports zu. Gleiche Probleme hatte ich auch mit dem DI-604!

_________________
<<< Gruss - Silence-SG1 >>>
-Vista Bu@64Bit, auf Core2Duo 3,2Ghz/4GB Ram Raid0 mit 500GB-
DNS-323, DI-604, DIR-635, DIR-655, DWL-2000AP, DGS-1005D
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HannesC hat folgendes geschrieben:

A) Ich meine die ftp Adresse

B) Dh. er greift auch schon drauf zu (abfrage geht ja, und bei Falscheingabe des PW kommt die normale Fehlermeldung) nur er zeigt mir die Seiten nicht.
Die werden wohl vom Router geblockt, mit dem aus dem anderen Thread (DI 624+) ging das einwandfrei.



@HannesC

A) Und warum teilst Du das erst jetzt mit?

B) Im Router muss eine Port 21 Weiterleitung auf die IP der DNS-323 eingerichtet sein. Was ja der Fall zu sein scheint.
Ich wüßte jetzt nicht wieso ein Router FTP Benutzerangaben blocken sollte.

Im Moment sehe ich die Ursache im aktivierten Passiv-Mode im FTP-Client.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HannesC
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 17
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Scheint wirklich in den passive Mode zu gehen:

Aber warum passiert das bei dem DI 604 und der andere hat das nicht gemacht??

Hab hier mal die Meldung:

Verbindung mit ***.dyndns.org erfolgreich:21
220---------- Welcome to Pure-FTPd [TLS] ----------
220-You are user number 3 of 10 allowed.
220-Local time is now 19:22. Server port: 21.
220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
USER ***
331 User ***OK. Password required
PASS xxxx
230 OK. Current restricted directory is /
SYST
215 UNIX Type: L8
TYPE I
200 TYPE is now 8-bit binary
PWD
257 "/" is your current location
Lade Verzeichnisliste / von der Gegenstelle (LC_TIME=de_DE.UTF-8)
PASV
227 Entering Passive Mode (192,168,0,10,98,225)
Kann keine Datenverbindung erstellen: No route to host
Beende Verbindung mit Gegenstelle ***.dyndns.org


edit:

halt, ich hab mir mal den log vom anderen angesehen, der geht auch in den passiven, allerdings lässt er die Verbindung zu

_________________
DSL 380T
DI-624+ H/W: H1 F/W: 2.09b73
ANT24-1200 12 dBi
DNS-323 F/W: 1.05
DP-300U F/W: 1.20

ANT24-0801 8dBi

DI-604 H/W: D2 F/W: V3.21b02
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 28.05.2018 02:53    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HannesC hat folgendes geschrieben:

Scheint wirklich in den passive Mode zu gehen:

Aber warum passiert das bei dem DI 604 und der andere hat das nicht gemacht??

edit:

halt, ich hab mir mal den log vom anderen angesehen, der geht auch in den passiven, allerdings lässt er die Verbindung zu



@HannesC

Und mit welchem FTP-Client hast Du das gemacht?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HannesC
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 17
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also die Log-Datei stammt von nem Bekannten, der auch mal drauf zugegriffen hat, und zwar mit gFTP

Ich hab es erfolglos mit FF und Windows explorer probiert,

Über MS Word -> speichern unter -> FTP adresse, hatte ich aber seltsamer weise Erfolg.

_________________
DSL 380T
DI-624+ H/W: H1 F/W: 2.09b73
ANT24-1200 12 dBi
DNS-323 F/W: 1.05
DP-300U F/W: 1.20

ANT24-0801 8dBi

DI-604 H/W: D2 F/W: V3.21b02
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HannesC hat folgendes geschrieben:

Also die Log-Datei stammt von nem Bekannten, der auch mal drauf zugegriffen hat, und zwar mit gFTP

Ich hab es erfolglos mit FF und Windows explorer probiert,

Über MS Word -> speichern unter -> FTP adresse, hatte ich aber seltsamer weise Erfolg.



Man HannesC

Sorry, aber Du bezeichnest Dich so:
HannesC hat folgendes geschrieben:

Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)


Und testet dann den FTP Zugriff mit dem FF und dem Windows Explorer! d'oh!

Ich fragte doch nach einem FTP-Client. Benutze also ein richtiges FTP-Client Programm wie WS-FTP Pro oder meinetwg. auch FileZilla.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HannesC
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 17
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bis vor kurzem hatte ich auch noch wsftp. Hatte den Rechner platt gemacht und die CD noch nicht gefunden, ich machs auf jeden Fall auch wieder drauf.

edit:

So wsftp ist drauf, mein vattern hatte alles eingepackt und die war natürlich dabei, da konnt ichse auch nicht finden. Mr. Green

Hab schon einige Netzwerke installiert, bin zur Zeit grad an einem mit 20 Teilnehmern. Die meisten Dosen sitzen schon in der Wand, Kabel sind auch schon einige drin. Die sind nachher alle auf ein Patchpanel und werden auf nen 24er switch gepatcht. Nebenbei wird auch noch Telefon für jeden verlegt.

_________________
DSL 380T
DI-624+ H/W: H1 F/W: 2.09b73
ANT24-1200 12 dBi
DNS-323 F/W: 1.05
DP-300U F/W: 1.20

ANT24-0801 8dBi

DI-604 H/W: D2 F/W: V3.21b02
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HannesC hat folgendes geschrieben:

Hab schon einige Netzwerke installiert, bin zur Zeit grad an einem mit 20 Teilnehmern. Die meisten Dosen sitzen schon in der Wand, Kabel sind auch schon einige drin. Die sind nachher alle auf ein Patchpanel und werden auf nen 24er switch gepatcht. Nebenbei wird auch noch Telefon für jeden verlegt.



@HannesC

Nun wundere ich mich noch mehr über Deine Aktionen und Aussagen! Laughing

Ich kenne auch einige Dosen, aber die sitzen nicht in der Wand, sondern eher vor der Wand! Lachen Lachen Lachen

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-645 DDNS no-ip.org Problem KKos DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 28.02.2015 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLan Problem 615 und Trekstor Ventos Surftab 9.7 eszol DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.03.2013 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Problem zur Webkonfiguration von DNS 320 ShareCenter Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 13.02.2013 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem muellers D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 15 20.01.2013 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rechtevergabe kleinen Problem Windows ignoriert recht filezilla passt. Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 6 06.01.2013 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IpTV Multicast-Problem N600 DGND3800B Gairigo Netgear Modem und Gateway Router 5 24.07.2012 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 Torrent Problem suprimos D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 7 10.05.2012 14:26 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.485027 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 28. May 2018 - 02:53:11 - CEST ]