Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 84 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 84 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.161.77.30
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Kein Zugriff auf Router und Port 1 blinkt ständig, auch ohne Kabel!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crassus
Gast




User ist: Online








BeitragVerfasst am: 16.01.2009 21:01    Titel: Kein Zugriff auf Router und Port 1 blinkt ständig, auch ohne Kabel! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI 604, HW D2, Fw. 3.21b02 (vormals 3.10)
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows XP SP 2
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: ZoneAlarm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Fireware update auf 3.21b02

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Factory reset (an die 20x; unterschiedliche Methoden), hier im Forum angesprochene Lösungsansätze:Google befragt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nabend alle zusammen,

folgendes ist passiert: Beim Update der FW auf 3.21b02 war der Router kurz normal zu ereichen. Dann war keine Verbindung mehr zustande zu bringen. Mehrere factory resets schlugen fehl. Per update.exe kurz eine Verbindung herstellen können. dabei wurde immer "crash und IP unreachable" angezeigt. Per update.exe war aber nach kurzer Zeit auch kein device mehr gefunden worden. Zugriff auf Router-Oberfläche auch nicht mehr möglich.
Seitdem gibt es auch was unheimliches am router: ohne angestecktes LAN-Kabel leuchtet der Port 1 unentwegt bzw. flackert manchmal. magische Kräfte meinerseit, aus einem "normalen" Router einen W-LAN Router per Gedankenübertragung kreiert zu haben, schließe ich mal kategorisch aus. Mr. Green
Ich vermute der ist hin, aber hoffe, dass dennoch jemand von Euch noch einen Vorschlag/Tipp/Offenbarung hat.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Falsl er nu doch ein W-LAN Router ist und ich magische Kräfte besitze, gehört das Patent mir!!! Dancing Wink
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 20:11    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 23:23    Titel: Re: Kein Zugriff auf Router und Port 1 blinkt ständig, auch ohne Kabel! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

crassus hat folgendes geschrieben:

PS: Falsl er nu doch ein W-LAN Router ist und ich magische Kräfte besitze, gehört das Patent mir!!! Dancing Wink



@crassus

Wie soll ein Router der über kein WLAN AP verfügt denn zu einem WLAN Router werden? Laughing

Solche Software Firewalls wie Deine ZoneAlarm waren schon oftmal die Problemverursachener. Aber evtl. ist auch das NT defekt bzw. es schwächelt und liefert nicht mehr die Spannung die es liefern müsste!?

Ansonsten:

Arrow Crashed Router (DI Gateway-Router) wiederbeleben

Arrow D-Link Factory-Reset

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crassus2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 3
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Vielen dank erst einmal für Deine Antwort Gairigo und sorry für den zweiten Account, aber bei meinem ersten nahm er weder das PW noch die Email-Adresse.

Zitat:
Wie soll ein Router der über kein WLAN AP verfügt denn zu einem WLAN Router werden?


Reine Willenskraft Wink

nein, Spass beiseite.

zoneAlarm habe ich stets deaktiviert, dies kann ich auschließen. Ein anderes Netzteil habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Die von Dir genannten Vorschläge habe ich leider ohne Erfolg ausprobiert.

Was mich wirklich stutzig macht, ist der Sachverhalt, dass es nach dem Update erst funktionierte und dann plötzlich nicht mehr.

Kann der stest leuchtende Port 1 auf eine Überspannung zurück zu führen werden? Weitere Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

crassus2 hat folgendes geschrieben:

1) ... und sorry für den zweiten Account, aber bei meinem ersten nahm er weder das PW noch die Email-Adresse.

2) zoneAlarm habe ich stets deaktiviert, dies kann ich auschließen.

3) Kann der stest leuchtende Port 1 auf eine Überspannung zurück zu führen werden?

4) Weitere Vorschläge?



@crassus2

1) Von ca. 1:00 Uhr letzte Nacht bis heute Vormittag lief eine Grundwartung unseres Boards. Deswg. funktionierte auch kein Login.

2) Deaktivieren bringt da nichts, wenn dann Deinstallieren!

3) In der Technikwelt ist vieles möglich.

4) Irgendwann steht der Zeitaufwand zur Problemlösung in keiner vernüftigen Relation mehr zur Anschaffiung eines neuen, meist besseren Geräts.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crassus2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 3
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

moin, moin...

zu 4) ich denk mal auch. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe, hätte ja sein können.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

crassus2 hat folgendes geschrieben:

moin, moin...

zu 4) ich denk mal auch. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe, hätte ja sein können.



Moin crassus

Gerne geschehen.

Wenn Du Dich für einen neuen Router entscheidest, dann teile uns bitte mit das wir dann den Thread schließen können.

ps. Kann Dein anderer Account "crassus" gelöscht werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 20:11    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
crassus2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 3
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nabend Gairigo,

ja, kann geschlossen und der crassus account gelöscht werden.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

crassus2 hat folgendes geschrieben:

Nabend Gairigo,

ja, kann geschlossen und der crassus account gelöscht werden.



@crassus2

OK

1) Dein Account: crassus wurde gelöscht

und

2) Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Port einstellung Gairigo Online-Gaming 1 03.08.2018 06:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Old router affecting Wifi speeds? Braxton Off-Topic 0 08.05.2018 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Replacing modem and router with DSL Gateway Donnieclark DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 14.11.2017 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320L bootet (rebootet) nicht, die Power-LED blinkt endlos. parseq D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 18 10.03.2016 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-652 WAN-Port als 5. Switch-Port nutzen D-IKE-E DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 05.01.2016 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L blinkt nur noch nach Stromausfall efyzz D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 30.09.2015 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.380850 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 20:11:26 - CEST ]