Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 84 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 84 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.161.77.30
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Wichtige Hinweise zu von D-Link veröffentlichten Firmwares [18.02.2010]
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> News & Infos rund um I-Net & IT -> News & Infos von und zu D-Link
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Techniker
Site-Techniker

Site-Techniker



User ist: Offline

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 40954
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 21:54    Titel: Wichtige Hinweise zu von D-Link veröffentlichten Firmwares [18.02.2010] Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Liebe D-Link Endkunden,

immer wieder erreichen uns Problemanfragen welche durch eine vom Endkunden falsche Firmware verursacht wurde. Also ein nachträglicher Wechsel auf eine von D-Link in DE, AT, CH nicht freigegebene und passende Firmware. Oftmals wurden dabei D-Link Firmwares aus USA, Asien oder von irgendwelchen dubiosen, dabei oftmals auch von Privat-Servern eingesetzt.

Seit Jahren beobachten wir dieses und somit wissen wir natürlich auch, dass sich leider viele D-Link Endkunden an einer sog. "Ich will der 1te und bin der 1te der eine neue D-Link Firmware irgendwo auf der Welt gefunden hat, sein".

Das dabei dann auch noch die D-Link Hausforum Moderatoren selber mitmachen und solche oftmals nicht für DE, AT und CH freigegebenen Firmwares wie Sauerbier im D-Link Hausforum anbieten und diese Firmwares dann auf ihren eigenen privaten Servern den oftmals unwissenden D-Link Endkunden anbieten, betrachte ich als veranwortungslos und wundere mich, dass D-Link so eine Vorgehensweise in ihrem eigenen D-Link Hausforum überhaupt zuläßt.

Man bekommt dadurch den Eindruck, als würden sich die D-Link Hausforen Moderatoren darüber freuen wenn durch ihre falschen Empfehlungen zum Einsatz nicht freigegebenen und problembehafteten Firmwares dann die Endkunden verständlicherweise Probleme melden und sie dann im D-Link Hausforum dazu Antwortbeiträge verfassen können. Ansonsten wäre es ja ziemlich ruhig im D-Link Hausforum.

Jedenfalls kennt D-Link diese Problematik seit langem und hat demzufolge folgende Hinweis-Dokumentation zur Verfügung gestellt, welche wir hier im Original nebst Download-Link reinstellen.

Zitat:
Wichtige Hinweise zu von D-Link veröffentlichter Firmware:

Die D-Link (Deutschland) GmbH bietet auf ihren ftp-Servern (ftp.dlink.de, ftp.dlink.at, ftp.dlink.ch ) Software an, die von der lokalen D-Link Organisation getestet wurde und für die Nutzung in der Region Zentraleuropa (D – A – CH) freigegeben ist. Diese Software arbeitet ausschließlich mit den in dieser Region vertriebenen Geräten und Hardware-Revisionen entsprechend der Angabe zur Firmware zusammen.
Die Nutzung von Firmware, die von D-Link Servern aus anderen Regionen der Welt stammt, insbesondere aber die Nutzung von Firmware die von nicht D-Link Servern stammt, kann in mehrfacher Hinsicht zu Problemen führen:

* Das Gerät arbeitet nicht mehr einwandfrei.
* Das Gerät arbeitet nicht mehr mit anderen Geräten zusammen.
* Das Gerät verliert die Betriebserlaubnis für die Region in der es betrieben wird
(z.B. durch falsche oder unzulässige Kanäle im Wireless-Betrieb, zu hohe Abstrahlleistung, usw.).

* Das Gerät wird durch die Nutzung der Firmware zerstört.
Bitte beachten Sie, dass D-Link bei der Nutzung von nicht autorisierter Firmware, also Versionen die nicht für die entsprechende Region freigegeben sind, den Support für diese Geräte nicht gewährleisten kann also keinen Support zur Verfügung stellt. Gleichzeitig erlischt in diesem Fall die Garantie für das Gerät.

Das Web-Interface einiger D-Link Geräte bietet einen Link, über den aus dem Web neue Firmware geladen und installiert werden kann. Mit diesem Link verbinden sich die Geräte vielfach zu dlink.com, also zur D-Link US internen Seite.
Bitte nutzen Sie nicht diesen Link, sondern laden Sie die Software von unserem ftp Server (Adresse siehe oben) und installieren Sie diese!


Quelle und Downloadlink: Hinweise zu von D-Link veröffentlichten Firmwares
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 20:11    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Code:
Das Web-Interface einiger D-Link Geräte bietet einen Link, über den aus dem Web neue Firmware geladen und installiert werden kann. Mit diesem Link verbinden sich die Geräte vielfach zu dlink.com, also zur D-Link US internen Seite.
Bitte nutzen Sie nicht diesen Link, sondern laden Sie die Software von unserem ftp Server (Adresse siehe oben) und installieren Sie diese!


Frechheit!

Und mit das dümmste auf diesem Planeten.


Obwohl ich leider sagen muss das wenn ich einen Fehler mit einer Version habe ich gewohnt bin auf die Global Site zu gehen um mir dort die neuste Version zu suchen. Solange DLink Europa 3 bis 6 Monate länger brauch als das Headquarter wird das wohl auch so bleiben und die auto Updatefunktion unterstützt dieses auch noch ... warum eig.? andere Hersteller schaffen das doch auch ... oder ist das ein Feature was dabei sein muss aber keiner Nutzen kann?!

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Und als weiterer D-Link Nonsens und Verwirrung für die doch oftmals unerfahrenen Endkunden ist auch noch folgendes am Bsp. einer D-Link DIR-655 WLAN Gateway-Router:

Im Webinterface unter "Extras" -> "Firmware" -> "Firmware-Aktualisierung" steht folgender Hinweis in rot exakt so drin:

Hinweis: Es kann vorkommen, dass durch eine Firmware-Aktualisierung die Konfigurationseinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Speichern Sie daher die aktuelle Konfiguration über die Optionen Extras → System, bevor Sie eine Aktualisierung durchführen.

In den D-Link Firmware ZIP-Paketen und weiteren Anleitung von D-Link wird dann auf folgendes hingewiesen:

Nach der Installation der Firmware führen Sie am DIR-655 bitte einen Factory Reset durch:
- bei eingeschalteten und hochgefahrenen DIR-655 halten Sie den Resettaster für 5-10 Sekunden gedrückt
Nach dem Factory Reset konfigurieren Sie den DIR-655 bitte von Hand neu.
Installieren Sie bitte keine Konfigurationsdatei einer anderen (älteren) Firmwareversion in den DIR-655.


Oder so:

- Nach dem Reset konfigurieren Sie den Router bitte neu.
- Installieren Sie bitte keine Konfigurationsdatei einer anderen (älteren) Firmwareversion auf den Router.

Quelle: ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-xxx_howto_de_Firmware_Aktualisierung.pdf auf S. 8

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

neoLitic hat folgendes geschrieben:

Code:
Das Web-Interface einiger D-Link Geräte bietet einen Link, über den aus dem Web neue Firmware geladen und installiert werden kann. Mit diesem Link verbinden sich die Geräte vielfach zu dlink.com, also zur D-Link US internen Seite.
Bitte nutzen Sie nicht diesen Link, sondern laden Sie die Software von unserem ftp Server (Adresse siehe oben) und installieren Sie diese!


Frechheit!

Und mit das dümmste auf diesem Planeten.



Zur Abrundung dieser von D-Link praktizierten Endkunden Verwirrungen weißt D-Link Dt. in ihren dt. Handbüchern dann auf folgendes wie am Bsp. des DIR-655 DE Handbuchs auf. S. 90 hin:


_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich sags ja, die Jungs drehen das mit der FW gerade so wie sie es brauchen.

Normalerweise ist die Version vom Headquarters immer die aktuellste und wird für die jeweilige Revision bereit gestellt und die Revisionen sind halt dann in manchen Ländern verbreitet wo wieder jede lokale Niederlassung seinen Senf dazu geben darf.

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

neoLitic hat folgendes geschrieben:

Ich sags ja, die Jungs drehen das mit der FW gerade so wie sie es brauchen.

Normalerweise ist die Version vom Headquarters immer die aktuellste und wird für die jeweilige Revision bereit gestellt und die Revisionen sind halt dann in manchen Ländern verbreitet wo wieder jede lokale Niederlassung seinen Senf dazu geben darf.



Das ist nicht ganz korrekt, denn gerade bei WLAN Router und xDSL Modems sind USA Firmware oftmals nicht für den Einsatz in z.B. Europa geeignet. Gleiches gilt umgekehrt für Europa Firmwares für den Einsatz in USA. Deswg. ja auch die Warnhinweise auf div. D-Link Seiten.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 20:11    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

neoLitic hat folgendes geschrieben:

Ich sags ja, die Jungs drehen das mit der FW gerade so wie sie es brauchen.

Normalerweise ist die Version vom Headquarters immer die aktuellste und wird für die jeweilige Revision bereit gestellt und die Revisionen sind halt dann in manchen Ländern verbreitet wo wieder jede lokale Niederlassung seinen Senf dazu geben darf.



Das ist nicht ganz korrekt, denn gerade bei WLAN Router und xDSL Modems sind USA Firmware oftmals nicht für den Einsatz in z.B. Europa geeignet. Gleiches gilt umgekehrt für Europa Firmwares für den Einsatz in USA. Deswg. ja auch die Warnhinweise auf div. D-Link Seiten.



@Gairigo

Da steht dann aber auch für Annex B (Germany) oder Annex A Schweiz usw. ... etwas lesen gehört schon dazu und wer dazu zu faul ist dem kann man wie du demletzt schon bemerkt hast nicht mehr helfen

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

neoLitic hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Da steht dann aber auch für Annex B (Germany) oder Annex A Schweiz usw. ... etwas lesen gehört schon dazu und wer dazu zu faul ist dem kann man wie du demletzt schon bemerkt hast nicht mehr helfen



@neoLitic

Bei WLAN Gateway Router gibt es kein Annex A und Annex B!

Aber mit dem fehlenden Lesen der notwendigen Hinweise und Dokumentationen durch die Endkunden hast du natürlich (leider) recht. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Beim gateway Router hast du recht .... war auch gerade irgendwie bei AVM deswegen auch die Annex Sache

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> News & Infos rund um I-Net & IT -> News & Infos von und zu D-Link Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-Link DAP-1522 Bridge / Access Point Review Braxton DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 0 08.05.2018 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-936L Einstellungen marienschatten Sonstige Probleme & Fragen 16 20.03.2018 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Schritte mit der d link dcs 2132l Bs59 DCS- IP Cameras 14 01.06.2016 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Kamera DCS-2332L, Videoabruf über W-lan MaMo DCS- IP Cameras 3 16.02.2015 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Dns 320l kann keine Mp3 Daten auf Handy Streamen cobra77 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 11.01.2015 22:53 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.387703 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 20:11:34 - CEST ]