Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.123.20
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Umfrage zum Windows XP SP2
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DL-Support Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Deine Meinung zum XP Service Pack 2
  Schon installiert, finde ich gut und nutze es voll.
  Schon installiert, finde aber ein oder mehr Teile nicht gelungen.
  Bin überzeugt, werde ich in den nächsten Tagen installieren.
  Bin nicht überzeugt, werde es aber testweise mal installieren.
  Werde es nicht installieren, ich habe bereits anderweitig abgesichert.
  Werde es nicht installieren, die vielen Softwareprobleme schrecken ab.
  Ich nutze keine Windows Updates.
Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 18.08.2004 11:33    Titel: Umfrage zum Windows XP SP2 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das Service Pack 2 ist nun verfügbar und wird emsig durch Microsoft unter die Leute gebracht. Doch mit seinen 270MB sieht es eher so aus als wäre es ein selbständiges Betriebssystem als nur ein Update. Wir erinnern uns, Windows 98 war in der Minimalinstallation 240MB groß.

Das Service Pack 2 verspricht einen deutlichen Sicherheitsgewinn durch Virenscanner und verbesserte Firewall. Weiterhin wurden viele neue Dinge hinzugefügt um der Technik schritthalten zu können.

Was haltet ihr von Microsofts Bemühungen zum Thema Sicherheit und Unterstützung? Stimmt doch bitte mit ab. Danke2-Schild
Empfehlungen

Verfasst am: 23.04.2018 11:06    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo!

Möchte meine Meinung noch mit diesem Bild weiter verdeutlichen.

WinXP with firewall
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi !

Zu SP2 faellt mir spontan nur eines ein :
FINGER WEG!
Ich habe es jetzt schon bei 5 Rechnern installiert in unterschiedlichsten
Umgebungen und bei !jeder! Konfiguration traten Probleme auf.
Das ist eines der schlechtesten Servie Packs, die MS je herausgebracht
hat.
Besonders vorsichtig sollten Leute sein, die folgende Arten von Software
bzw. Hardware benutzen :
- Videoschnitt- und bearbeitungsprogramme (wenn man nicht nur MS-Codecs oder MPEG benutzt)
- Firewire-Geraete
- Bluetooth (allerdings nur sporadische Fehler)
- Filesharing (Wegen der Wurmbremse, die bremst naemlich auch FS-Progs)
- Grafikkarten an PCI-Express (Die aktuellen Treiber sowohl von NVIDIA
als auch von ATI koennen mit dem SP2 kollidieren)
Ich denke es gibt noch mehr Probleme, aber das war eine Aufstellung
der Probs, auf die ich in den letzten drei Tagen bei mir und
einigen Bekannten gestossen bin.

Ich kann nur raten abzuwarten, bis alle Fremdfirmen ihre Software angepasst
haben und es fuer die dringlichsten Probleme Workarounds gibt, erst dann
ist ein Update wirklich empfehlenswert !

Ciao, Stefan.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin eisenknie

Danke2-Schild für Deine sachdienlichen Informationen. Big OK

Die Idee von "Lumen" diesen Thread mit einer Umfrage zu erstellen soll ja auch dazu dienen, dass man sich gegenseitig austauscht u. auch seine Erfahrungen hier reinstellt.

Zitat:
Ich kann nur raten abzuwarten, bis alle Fremdfirmen ihre Software angepasst haben und es fuer die dringlichsten Probleme Workarounds gibt, erst dann ist ein Update wirklich empfehlenswert !

So ähnlich dachte ich es mir auch, als in die ellenlange Kompabilitäts-Problemlisten sah. Nur das mir dabei der Gedanke kam, was denn so im Schnitt die Updates der Fremdprogramme für jeden User kosten werden. MS als Förderer der Softwareindustrie Question

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
So ähnlich dachte ich es mir auch, als in die ellenlange Kompabilitäts-Problemlisten sah. Nur das mir dabei der Gedanke kam, was denn so im Schnitt die Updates der Fremdprogramme für jeden User kosten werden. MS als Förderer der Softwareindustrie Question

Bei mir genau das gleiche! somit kann ich aber auch keine erfahrungen beisteuern.
ich sehe es doch richtig, das SP2 praktisch ein update ist, welches die sicherheit erhöhen soll. dann wäre nämlich noch interessant den trade off: "sicherheit vs. os-stabilität" zu diskutieren.
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

eisenknie hat folgendes geschrieben:
Hi !

Zu SP2 faellt mir spontan nur eines ein :
FINGER WEG!
Ich habe es jetzt schon bei 5 Rechnern installiert in unterschiedlichsten
Umgebungen und bei !jeder! Konfiguration traten Probleme auf.
Das ist eines der schlechtesten Servie Packs, die MS je herausgebracht
hat.
Besonders vorsichtig sollten Leute sein, die folgende Arten von Software
bzw. Hardware benutzen :
- Videoschnitt- und bearbeitungsprogramme (wenn man nicht nur MS-Codecs oder MPEG benutzt)
- Firewire-Geraete
- Bluetooth (allerdings nur sporadische Fehler)
- Filesharing (Wegen der Wurmbremse, die bremst naemlich auch FS-Progs)
- Grafikkarten an PCI-Express (Die aktuellen Treiber sowohl von NVIDIA
als auch von ATI koennen mit dem SP2 kollidieren)
Ich denke es gibt noch mehr Probleme, aber das war eine Aufstellung
der Probs, auf die ich in den letzten drei Tagen bei mir und
einigen Bekannten gestossen bin.

Ich kann nur raten abzuwarten, bis alle Fremdfirmen ihre Software angepasst
haben und es fuer die dringlichsten Probleme Workarounds gibt, erst dann
ist ein Update wirklich empfehlenswert !

Ciao, Stefan.

Moin Stefan.

Wenn du es genauer wissen willst was denn nun alles nicht mit dem Sp2 funktioniert dann lese mal hier.

Arrow http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2

Staune mal Mr. Green Wink
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Servus !

Also bisher frage ich mich, was denn nun an diesem Service Pack die "Verbesserung" ist.
Die (wenigen) neuen Funktionen koennen 's nicht sein, die hat man
i.A. schon durch (fast immer) frei erhaeltliche Zusatzsoftware bekommen
koennen und wer sein System auf dem neuesten Patch-stand gehalten hat,
hat auch nix davon.
Oder beseitigt SP2 Sicherheitsluecken, die noch nicht durch Patches behoben sind?
Damit meine ich nicht die (jetzt bessere) Funktionsweise und Einstellung der
FW und auch nicht dieses als Wurmbremse getarnte Filesharingstoerfeuer,
das ja durch entsprechende Nicht-MS-Patches schon wieder unterlaufen wird.
Der Umfang ist ebenfalls ein Aegerniss fuer alle Nicht-DSL-habenden.
Ich glaube, MS wollte auch den Raubkopierern mal wieder 'ne Nase drehen,
denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden auch wieder bestimmte
Corporate-Keys geprueft.
Das und die FS-Bremse (macht den Muli wirklich praktisch tot) koennten
in diese Richtung deuten.
Ein Vorgeschmack auf TCPA/DRM im naechsten Windows?

Ciao, Stefan.
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

eisenknie hat folgendes geschrieben:
Servus !

Also bisher frage ich mich, was denn nun an diesem Service Pack die "Verbesserung" ist.
Die (wenigen) neuen Funktionen koennen 's nicht sein, die hat man
i.A. schon durch (fast immer) frei erhaeltliche Zusatzsoftware bekommen
koennen und wer sein System auf dem neuesten Patch-stand gehalten hat,
hat auch nix davon.
Oder beseitigt SP2 Sicherheitsluecken, die noch nicht durch Patches behoben sind?
Damit meine ich nicht die (jetzt bessere) Funktionsweise und Einstellung der
FW und auch nicht dieses als Wurmbremse getarnte Filesharingstoerfeuer,
das ja durch entsprechende Nicht-MS-Patches schon wieder unterlaufen wird.
Der Umfang ist ebenfalls ein Aegerniss fuer alle Nicht-DSL-habenden.
Ich glaube, MS wollte auch den Raubkopierern mal wieder 'ne Nase drehen,
denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden auch wieder bestimmte
Corporate-Keys geprueft.
Das und die FS-Bremse (macht den Muli wirklich praktisch tot) koennten
in diese Richtung deuten.
Ein Vorgeschmack auf TCPA/DRM im naechsten Windows?

Ciao, Stefan.

Die frage die sich mir stellt ist. Es sind doch alles so denk ich zumindest fähige programmierer dort am Werk. Wie kann dann sowas passieren wie in dem Link?

Das nächste ist, wieso oder anderes warum sollte ich der sein System immer Up-To-Date gehalten hat wieder von vorne anfangen mit dem Sp2. Da wäre ich doch schön doof. Es lief doch bisher alles 1a und ohne Probleme.

Obs nun ein Vorgeschmack zum nächsten Windows ist wird sich herausstellen.

Im moment sehe ich als User nur eines und das ist ein Service Pack das mehr Schaden anrichtet als es im moment nutzen bringt.

Und deshalb stehe ich auch auf dem Standpunkt ich bin doch nicht blöde und installiere mir was worüber ich mich erstens nur Ärgern würde und zweitens bei mir völlig unnütz ist denn es funktioniert ja alles 1a.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Meine Empfehlung:

Entweder 2 XP PC´s, einen mit SP 2 u. eben einen auf dem alle Programme liegen, ohne SP 2

Oder 2 XP-Partitionen.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Meine Empfehlung:

Entweder 2 XP PC´s, einen mit SP 2 u. eben einen auf dem alle Programme liegen, ohne SP 2

Oder 2 XP-Partitionen.

wozu denn das Question
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Meine Empfehlung:

Oder 2 XP-Partitionen.

Ja wäre dann nützlich um einen realistischen Vergleich zu haben.

Aber 2 mal XP auf einem Rechner, naja da bleib ich dann lieber beim Sp1 das kostet mich weniger Speicher. Ist ja auch alles heute eine Frage des Platzes Wink
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bubblegum hat folgendes geschrieben:
Meine Empfehlung:

Oder 2 XP-Partitionen.

wozu denn das Question

1) Siehe die Hinweise von "eisenknie" zur P2P-Bremse

und

2) So kann man auch realistisch sehen, wie sich das SP 2 verhält, und seine eigenen Erfahrungen machen

Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

2) So kann man auch realistisch sehen, wie sich das SP 2 verhält, und seine eigenen Erfahrungen machen

hmmm, ist mir ehrlich gesagt zu auffwendig 8-[
dann partizipiere ich doch lieber an den erfahrungen anderer Mr. Green
Arrow Good Thread
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dann partizipiere ich doch lieber an den erfahrungen anderer Mr. Green

Sowas sagen eigendlich nur Zivildienstleister oder geleistet haben*lach*Whistle
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hier hätte ich noch einen Link für euch.

Arrow http://oncomputer.t-online.de/c/23/38/60/2338600.html
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
Sowas sagen eigendlich nur Zivildienstleister oder geleistet haben*lach*

stimmt Klatschen

naja, aber dein link wartet ja auch nur mit standardinfos auf Lupe
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
Sowas sagen eigendlich nur Zivildienstleister oder geleistet haben*lach*

stimmt Klatschen

naja, aber dein link wartet ja auch nur mit standardinfos auf Lupe

Bitte beim Threadthema bleiben und nur sachliches, verwertbares dazu reinstellen Exclamation

Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Unter: "XP Updates gepackt [20.08.04]"
Lumen hat folgendes geschrieben:
Die drei Archive dort sind eine Alternative zum SP2. Winboard hat in Eigeninitiative die Patches gesammelt und gepackt. Wer diese benutzt braucht kein SP2 mehr zu benutzen, hat dann aber auch nicht die Firewall oder Virenscanner ;)

Dazu habe ich eine Frage:
Ich habe SP1 und installiere regelmässig die wichtigen (kritischen) patches direkt bei microsoft.de. Beinhaltet diese Patchsammlung weitere Patches, oder gar Patches die nur im SP2 enthalten sind Question Ich lade gerade "Update Pack XP SP1 Version 1.8 - Deutsch" und verstehe dieses Pack so, dass dort alle Patches seit erscheinen des SP1 enthalten sind (also sehr nützlich bei einer neuinstallation). Gehe ich richtig in der Annahme Question
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich nehme mal an die Pakete dürften alle Patches bis zum Erscheinen des Archives beinhalten.
Wenn du regelmäßig updatest benötigst du die wahrscheinlich nicht, aber wenn man mal neu installiert dürfte sich das als Zeitersparnis darbieten. Man muss ja alles was seit SP1 erschienen ist nicht erst wieder nachladen, sondern hat es gleich auf dem PC ;)
Somit dürfte deine Annahme korrekt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

danke für deine antwort Exclamation
das mit der zeitersparnis habe ich ja schon quasi erkannt Mr. Green
die sache ist aber noch interessant in hinblick auf dieses topic von dir: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=4409
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DL-Support Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 6
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS 5220 unter Windows 7 zum Laufen bringen : keine Software vorhanden Clemente Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 18.05.2014 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23.02.2014: Windows 8.1 Update 1 offiziell angekündigt Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 23.02.2014 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 31.01.2014: Windows 8.1 Update 1: Start direkt zum Desktop Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 31.01.2014 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.01.2014: Update für Windows 8.1: Weniger Ressourcen, bessere Bedienung Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 27.01.2014 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 19.01.2014: Microsoft-Patch löst Bremse in Windows XP Gairigo Windows XP News & Infos 0 19.01.2014 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.01.2014: Windows XP: Keine Support-Verlängerung, aber ausgedehnter Virenschutz Gairigo Windows XP News & Infos 0 17.01.2014 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 13.01.2014: Gerüchte um Windows 9 "Threshold" Gairigo Windows 10 News & Infos 0 13.01.2014 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23.12.2013: Experten: Windows XP ist eine tickende Zeitbombe Gairigo Windows XP News & Infos 0 23.12.2013 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.609026 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 23. April 2018 - 11:06:50 - CEST ]