Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 65 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 65 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 23.20.25.122
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DI-707P Einrichten Bräuchte Tipps!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 06.01.2004 19:47    Titel: DI-707P Einrichten Bräuchte Tipps! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Erstmal ich habe ein D-Link DI-707P router ich möchte ihn gern einrichten habe es so weit hin bekommen aber irgend wie komme ich nicht in´s netz wenn ich den router anwähle öffnet sich die start seite und wenn ich auf modem schaue steht da Not ready woran liegt das ich habe T-DSL Teledat 300 LAN geht es wegen dem modem nicht oder woran liegt das. Freu Mich um jede antwort gv. Basti
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 19.07.2018 02:04    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 06.01.2004 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin,

freut mich das es mal wieder jemanden gibt mit dem Model, das ich auch habe !

Dein Modem kenne ich nicht, aber wenn Dein Modem "Not Ready" ist, wie soll der kleine 707 dann eine Verbindung aufbauen ?


Kommst Du denn so ohne Router mit Direktverb. ins Netz mit Deinem Modem ?
Nach oben
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 06.01.2004 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Tach danke das du das gelesen hast

Jap ich komme mit meinem modem rein aber über den router nicht gv. basti
Nach oben
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 06.01.2004 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Basti,

bringt dich das weiter:

Zitat:
Router geht mit Firmware 3.00 und PPPoE nicht Online.
Bitte installieren Sie die aktuelle Firmware 3.01 von www.dlink.de


Gruß
Pit
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Basti16

bevor Du irgendwelche hier empfohlene Firmware-Experiment vornimmst, muss sichergestellt sein, dass diese auch wirklich zu Deinem Router paßt. Den DI-707P gibt es nämlich in 3 verschiedenen Hardware-Revisionen!!!

Kenner von D-Link Routern sollten über verschiedende Hw-Rev´s eigentlich Bescheid wissen! Díeses gilt NICHT Dir! Wink

Also, schaue mal bitte auf das Typenschild, auf der Routerunterseite, und teile uns folgendes bitte mit, bevor Du eine andere Firmware auf den Router bringst:

Hw-Rev:......? Fw:......?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Pit

Also ich habe im moment

Firmware version
2.60 build 2

wenn ich das drauf machen will was du zu mir geseid hasch dann komm irgend ne meldung mit (INVALID UPGRADE FILE!)

mehr kommt da auch net danke dir schon mal für die hilfe was du mehr weist einfach melde danke

Gv Basti.
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 19.07.2018 02:04    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also unten aufem router steht

MODEL NO,: DI-707P
HW:A1 FW:2.57 b3

MAC ID: xxxxxxxxxxxxxx

Hoffe du kannst was damit anfangen Danke Im Voraus Für jede Hilfe

Gv. Basti

*****************
@Basti16

Hinweis:
Bitte keine MAC-Adr. öffentlich bekanntgeben! Dieses sind einmalig. Ich habe zu Deiner Sicherheit diese Zahlen somit entfernt!

Gruss - Gairigo
Foren Administration



*******************
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Basti16 hat folgendes geschrieben:
Hallo Pit

Also ich habe im moment

Firmware version
2.60 build 2

wenn ich das drauf machen will was du zu mir geseid hasch dann komm irgend ne meldung mit (INVALID UPGRADE FILE!)

mehr kommt da auch net danke dir schon mal für die hilfe was du mehr weist einfach melde danke

Gv Basti.


@Basti16

Wie Du nun selber erkennen konntest, führte die Firmrware-Empfehlung von dem User "Pit" genau zu dem, was ich befürchtet hatte. Er hat Dir leider ohne Nachfrage zu Deiner Hardware-Revison, die falsche Firmware empfohlen.

Da Du einen DI-707P als "A1" hast, lade Dir bitte die aktuellste Fw-Version 2.70 hier runter, und installiere diese:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=4

Bitte keine alte Config anschließend reinladen!

Bitte dann Rückmeldung - Thx

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 07.01.2004 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Pit hat folgendes geschrieben:
Hi Basti,

bringt dich das weiter:

Zitat:
Router geht mit Firmware 3.00 und PPPoE nicht Online.
Bitte installieren Sie die aktuelle Firmware 3.01 von www.dlink.de


Gruß
Pit


@Pit

Sorry, aber als D-Link Kenner, solltest Du wissen, dass es von vielen Geräten, verschiedene Hardware-Revisionen, und somit auch verschiedene, jeweils dazu passende Firmware-Versionen gibt!

Es bringt also den betreffenden Usern nichts, wenn Du Ihnen eine "nicht passende" Firmware empfiehlst.


Wenn die Angaben zu der Hw-Rev, nicht aus der Userbeitrag ersichtlich sind, dann frage bitte den User somit zukünftig erst nach den Angaben auf dem Typenschild, um sicherzugehen, dass Deine Firmware-Empfehlung nicht ein Schuss nach hinten wird.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo

Also habe das jetz gedownloadet und habe das upgrade gemacht was müsste ich jetz machen ! Danke Im Voraus Für Eure Hilfe

Gv. Basti
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Basti16 hat folgendes geschrieben:
@Gairigo

Also habe das jetz gedownloadet und habe das upgrade gemacht was müsste ich jetz machen ! Danke Im Voraus Für Eure Hilfe

Gv. Basti


Ok, dass freut mich für Dich! 1A

Sind die Providerdaten noch drin, kannst Du eine Verbindung in das WAN herstellen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also

Ich Musste gerade alle daten noch mal neu eintragen von T-Online.de habe ich alles gemacht habe mich in die liste eingetragen unter DHCP und dann auf Fixed Mapping und da habe ich mich eingetragen habe soweit alles gemacht aber steht immer noch dran Modem: (Not Ready) und noch was wenn ich meine daten eintrage und mein PW und dann auf Save nach dem reload steht mein PW nicht mehr drin ist das normal?!?!?

Gv. Basti
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 19.07.2018 02:04    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Basti16 hat folgendes geschrieben:
Also

Ich Musste gerade alle daten noch mal neu eintragen von T-Online.de habe ich alles gemacht habe mich in die liste eingetragen unter DHCP und dann auf Fixed Mapping und da habe ich mich eingetragen habe soweit alles gemacht aber steht immer noch dran Modem: (Not Ready) und noch was wenn ich meine daten eintrage und mein PW und dann auf Save nach dem reload steht mein PW nicht mehr drin ist das normal?!?!?

Gv. Basti



Ok, verstanden!

Also die Verbindung PC <-> Router ist jedenfalls da!

Schaue auf Dein DSL-Modem. Leuchtet die grüne LED überhaupt, ist Dein Modem somit überhaupt mit der VST (Vermittlungsstelle) synchronisiert?

Bist Du sicher, dass die Kabel zwischen Modem u. Splitter, sowie zwischen Modem u. Router Ok sind, richtig in den Buchsen drinstecken?

Ja, dass mit dem Passwort ist ok und richtig Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Stimmt alles soweit ist es vieleicht wegen meinem modem das ist ein Teledat 300 LAN.

Wenn ich den router anwähle und auf die start seite komme steht bei IP usw 0.0.0.0 so viel ich weis bedeutet das die einstellungen selber vom router aus gemacht werden oder ?!

IP Address 0.0.0.0 PPPoE
Subnet Mask 0.0.0.0
Gateway 0.0.0.0
Domain Name Server 0.0.0.0
Connection Time [Connect] so nen button

Merh steht da auch nicht
Gv. Basti
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Basti16 hat folgendes geschrieben:
Stimmt alles soweit ist es vieleicht wegen meinem modem das ist ein Teledat 300 LAN.

Wenn ich den router anwähle und auf die start seite komme steht bei IP usw 0.0.0.0 so viel ich weis bedeutet das die einstellungen selber vom router aus gemacht werden oder ?!

IP Address 0.0.0.0 PPPoE
Subnet Mask 0.0.0.0
Gateway 0.0.0.0
Domain Name Server 0.0.0.0
Connection Time [Connect] so nen button

Merh steht da auch nicht
Gv. Basti


Meine vorherigen Fragen bitte ALLE beantworten!

Auf den Connect-Button drücken, was passiert?
Und wo steht der Eintrag "Modem not ready" ?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Aso noch etwas wenn ich bei mir unter netzwerkumgebung schau nach der verbindung usw steht schon alles drin mit dem gateway usw wollte ich noch sage

"Danke das du die mac adresse raus genommen hast habe das nicht gewusst Danke" :D

Gv. Basti
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also am Modem leuchten alle LED´S, kabel ist alles ok und bereit, und am router steht
dran

LAN: leuchte alle beide das untere leuchtet ständig das obere ab und zu also wechselnd
M1: am anfang alle beide und nach ner minute blinckt nur das obere
POWER: leuchtet immer!!

und wenn ich auf den connect button klick passiert nix er macht irgend was aber kann dann auch immer noch nicht in´s netz !!

Wolltest du das wissen oder ?!

Gv. Basti
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe nochmal überlegt, da ich den DI-707P als Hw-Rev: A1 auch mal hatte.

Die Anzeige: "Modem not Ready" betrifft nicht das DSL-Modem, sondern NUR die RS232-Schnittstelle!

Wenn da natürlich nichts angeschlossen ist, was in der Regel auch der Fall ist, dann ist halt kein (Analog-)Modem dran. Ganz einfach.

Mache mal zur Sicherheit einen ScreenShot der Routerseite, bitte nur den betreffenden Ausschnitt, und stelle den als Attachment hier rein.

Das andere lese ich mir gleich durch!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo


Zitat:


@Pit

Sorry, aber als D-Link Kenner, solltest Du wissen, dass es von vielen Geräten, verschiedene Hardware-Revisionen, und somit auch verschiedene, jeweils dazu passende Firmware-Versionen gibt!

Es bringt also den betreffenden Usern nichts, wenn Du Ihnen eine "nicht passende" Firmware empfiehlst.


Wenn die Angaben zu der Hw-Rev, nicht aus der Userbeitrag ersichtlich sind, dann frage bitte den User somit zukünftig erst nach den Angaben auf dem Typenschild, um sicherzugehen, dass Deine Firmware-Empfehlung nicht ein Schuss nach hinten wird.


1. habe ich nichts empfohlen (lese mal)
2. habe ich den D-Link Support zitiert (da steht das ohne jeglichen Hinweis auf eine Rev.)
3. da du ja so einen guten Kontakt zu D-Link hast - kläre die mal auf, damit die das berichtigen.

Pit
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich Wies jetz nicht direckt von welcher seite habe jetz einfach mal die erste seite genommen ok "wo muss ich das hoch laden??"

gv. basti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 7
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zweiter DNS 320 einrichten und Daten verschieben jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 04.01.2016 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 24.09.2013 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 23.09.2013 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem brot123 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.09.2013 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Accesspoint/Client einrichten weissesnicht TP-Link Support 3 28.04.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Gairigo D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 10 04.01.2013 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 am Laptop (WLAN) einrichten Tolden D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 06.12.2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L: Probleme beim Einrichten von Http Zugriff u. Netzwerkverknüpfung OBi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 6 17.11.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter 320 wird beim einrichten nicht erkannt maxx_33 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 10 10.09.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.454346 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 19. July 2018 - 02:04:22 - CEST ]